Überschrift: Veranstaltungen
schmetterlin_flügel_tranparent.png

Neben einem schönen Ort für Produkte rund um Spiritualität, ist *Die Sterne ein Raum für Heilung, gelebte Spiritualität, Vernetzung, Austausch, Potentialentfaltung und Begegnung in Kiel, Schleswig-Holstein. 

Regelmäßiges geleitetes Mantren-singen, Heilkreise, Kakaozeremonien und andere Veranstaltungen, die ein verbundenes und friedliches Miteinander stärken, finden hier statt.

Alle anstehenden Veranstaltungen findest du immer hier oder auf Instagram.

zusammensein_24.9..jpg

Zusammensein
am 24.09. von 16.00-19.00 Uhr im/am Laden

Am Samstag, den 20.08. ist es wieder soweit und wir kommen wieder zusammen! An diesem Tag ist statt von 11-14 Uhr, von 16 bis ca 19 Uhr geöffnet. Draußen oder ggf. Drinnen wird es Sitzgelegenheiten, Tee/Wasser und eine entspannte Atmosphäre für Gespräche, Begegnung, Netzwerken, Karten ziehen und ein zwangloses Beisammensein geben. Komm vorbei, triff neue und alte Gleichgesinnte. Ein bisschen wie ein Tag der offenen Tür, nur ohne Tombola, aber dafür mit großartigen Menschen, bei denen Spiritualität einen festen Platz im Leben hat.

Sei hier wann du magst und bleib so lange wie es sich gut anfühlt. Du brauchst dich nicht anmelden. Wir freuen uns schon auf ein schönes Miteinander.

Für mehr Vernetzung, Verbundenheit und Tiefe.

 

herzyoga_25.9.JPG
astrid_mit_harmonium.jpg

Herzyoga Intensive 

Mantren singen

am 25.09. von 11.00-14.00 Uhr im Laden mit

Astrid Dicke-Böttcherund Petra Wiese

Am 25.09. um 11:00 kommt Astrid Dicke-Böttcher, für einen verlängerten Zeitraum von 3 Std., mit ihrem Harmonium zu den Sternen und praktiziert mit uns, wie sie es nennt, Herzyoga. Unterstützt wird sie dieses Mal von Petra Wiese.

Mit  ihrer wunderschönen Stimme spannt sich ein kraftvolles Heilungsfeld auf, was in Worte schwer zu fassen ist, aber tief berührt und erinnert. 

Eine wirklich besondere und transformierende Erfahrung, bei der man nicht selten das Gefühl hat Zuhause anzukommen.

 

Eine schöne Singstimme ist natürlich willkommen, aber überhaupt kein Muss.

Tränen dürfen fließen, genauso wie laut gelacht werden darf. Jeder kommt wie er/sie ist mit dem was da ist. 

 

Bitte bring dir ein Sitzkissen und eine kleine Decke mit, auf der du Platz nehmen kannst. 

Melde dich per Nachricht über das Kontaktformular an oder schreib eine e-Mail an: hallo@diesterne-kiel.de

Dauer: 3 Std.

Kosten: 45€

Große Freude auf uns!

 

Infos zu den Leiterinnen:

www.astriddicke.de

www.petrawiese.de

 

Das schöne Foto von Astrid ist von Jan Gemkow

www.jangemkow.de

Wenn du an einem Shooting interessiert bist, dann melde dich bei ihm!