top of page

Zusammensein

Gemeinsam den Sommer willkommen heißen

  • Die Sterne

Beschreibung

Es ist Zeit für ein neues Zusammensein! Wir haben all unsere frische Energie gebündelt und wollen gemeinsam mit dir den Sommer willkommen heißen✨🌞 Draußen und Drinnen wird es Sitzgelegenheiten, Getränke und Essen geben. Wir schaffen einen entspannten Raum für Gespräche, Begegnungen und Verbindung und freuen uns auf ein Zusammenkommen voller Authentizität, Gemeinschaft und Energie. Ab 16 Uhr öffnen wir den Laden und haben uns einiges einfallen lassen :) Zum einen könnt ihr Lose für eine Tombola mit wunderbaren Preisen aus dem Laden kaufen, die darauf warten, entdeckt zu werden. Unsere Healingecke bietet zudem einen Raum, in der du die Kraft von Licht und Energie in Form von kurzen Lichtübertragungen und kleinen Readings erfahren kannst. Wir sind selbst ganz gespannt, was entsteht und freuen uns einfach die ersten Strahlen der Sonne begrüßen zu dürfen, uns in ihrer Energie zu baden und unsere Herzen mit Freude und Verbundenheit zu füllen. Damit wir besser planen können, freuen wir uns über eine vorzeitige Anmeldung. Sei aber auch herzlich willkommen, spontan zu kommen, wenn es dich ruft. Sei einfach hier, wie du magst und bleib so lange, wie es sich gut anfühlt. Wir freuen uns auf dich! Finanzielle Kosten entstehen nicht für dich, du hast vor Ort aber die Möglichkeit freiwillig zu spenden und damit unsere Gemeinschaft zu unterstützen. Auch freuen wir uns über Essenspenden. Lasst uns Uns und das Leben zelebrieren! ✨


Nächster Termin


Umbuchung & Kündigung

Für die Veranstaltungen gelten folgende Buchungsrichtlinien: Falls du doch nicht teilnehmen möchtest oder kannst, bitten wir dich deine Buchung so zeitig wie möglich zu stornieren. Somit gibtst du jemand anderem die Möglichkeit nachzurücken und wir können besser planen. Bitte habe dafür Verständnis, dass du, falls du später als 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn absagst, wir den vollen Betrag in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

  • Eckernförder Straße 20, Kiel, Deutschland

    diesterne.alina@gmail.com


bottom of page