top of page

Rememberance

Herzyoga und Dyaden mit Astrid & Petra

  • Ab 35 Euro
  • Die Sterne

Beschreibung

Am 25. Mai wollen wir uns die Zeit nehmen uns zu erinnern. An unsere Wahrheit, unsere eigene Essenz und dass was UNS wichtig ist. Erinnern uns an unsere Sehnsüchte und streifen das ab, was uns noch aufhält ihnen mit weitem Herzen entgegen zu gehen. Auch wollen wir uns daran erinnern, wie nährend Gemeinschaft und ein authentisches Miteinander sind. Wo alles einen Platz hat. Drei Stunden mit Herzyoga, Dyaden, Stille und Gemeinschaft. Wir atmen aus, tanken neue Kraft und atmen das Leben wieder ein. In unseren Herzen tragen wir alle den gleichen göttlichen Funken und doch drückt sich dieser durch jeden und jede von uns so einzigartig und individuell aus. Viele destruktive Glaubenssätze und konditionierte Verhaltensweisen halten uns zu häufig davon ab unser Leuchten in der Welt zu verschenken, weil etwas in uns meint, es müsse bitte erst anders sein. In dem kraftvollen Heilungsfeld, welches Astrid und Petra durch jahrelange Schulung und Erfahrung mitbringen, dürfen sich diese Dinge zeigen und liebevoll und authentisch, ja manchmal auch radikal entlassen werden. Sodass deine eigene Wahrheit zum Vorschein tritt, welche sich tatsächlich nur mühelos durch dich ausdrücken kann. Es gibt nichts Natürlicheres. Anstrengend sind einzig und allein jene Bewertungen und Widerstände, die darüber liegen. Um diese Widerstände loszulassen, braucht es manchmal erfahrene und weitherzige Begleitung, von Menschen, die diesen Weg gegangen sind und um die Prozesse wissen, die damit einhergehen. Dann wird auch Unmögliches möglich. Beim singen von Mantren und uralten Heilungsliedern wird das Herz wie durchgespült und womöglich wird dir dessen unendlichen Weite bewusst, während wir bei der Dyadenarbeit die Gelegenheit bekommen uns in dem klaren Spiegel eines Anderen selbst zu begegnen.. Bist du neuliebig und möchtest dabei sein? Bitte bringe dir auch für diese Veranstaltung ein Sitzkissen und eine Decke mit worauf du gut deinen Platz einnehmen kannst.


Nächster Termin


Umbuchung & Kündigung

Für die Veranstaltungen gelten folgende Buchungsrichtlinien: Falls du doch nicht teilnehmen möchtest oder kannst, bitten wir dich deine Buchung so zeitig wie möglich zu stornieren. Somit gibtst du jemand anderem die Möglichkeit nachzurücken und wir können besser planen. Bitte habe dafür Verständnis, dass du, falls du später als 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn absagst, wir den vollen Betrag in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

  • Eckernförder Straße 20, Kiel, Deutschland

    diesterne.alina@gmail.com


bottom of page