top of page

Kristall Klangschalen Meditation

  • Ab 15 Euro
  • Die Sterne

Beschreibung

Heilsteine sind kraftvolle Lichtbringer, die durch das Ausstrahlen ihrer lichtvollen Energie, auf seelischer, spiritueller und physischer Ebene mit uns arbeiten. Vor allem Bergkristall hat eine besonders hohe Schwingung, die reinigend und gleichzeitig beruhigend wirkt. Durch das Spielen von Kristall Klangschalen, wird so ein hochschwingendes Heilungsfeld geschaffen, in dem Altes losgelassen und Neues, Schönes und Heilendes eingeladen werden darf. Die zarte und gleichzeitig kraftvolle Schwingungen der Schalen berühren sanft aber tief gehend. Deine Aura und jede Zelle deines Körpers werden dabei gereinigt, durchspült, durchlichtet und aufgeladen. Außerdem arbeitet Miriam mit hoch schwingenden Engelenergien, die dich sanft dabei unterstützen deiner Essenz zu begegnen und dich mit genau den Energien versorgen, die du gerade am meisten brauchst. Mit Bewusstsein und Intention gespielt sind Kristall Klangschalen ein kraftvolles Werkzeug um dir dabei zu helfen deine Schwingung zu erhöhen und Heilung zu erfahren.


Nächster Termin


Umbuchung & Kündigung

Für die Veranstaltungen gelten folgende Buchungsrichtlinien: Falls du doch nicht teilnehmen möchtest oder kannst, bitten wir dich deine Buchung so zeitig wie möglich zu stornieren. Somit gibtst du jemand anderem die Möglichkeit nachzurücken und wir können besser planen. Bitte habe dafür Verständnis, dass du, falls du später als 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn absagst, wir den vollen Betrag in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

  • Eckernförder Straße 20, Kiel, Deutschland


bottom of page