top of page

Kakaozeremonie

Öffne dein Herz

  • 55 Euro
  • Die Sterne

Beschreibung

Unter dem hellen Schein des Vollmonds kommen wir im Kreis zusammen. Zeremonien verbinden uns - mit unserem Inneren, miteinander, mit Orten und der Mystik um uns herum. So entsteht ein Gefühl der Zugehörigkeit, ein Erkennen nicht alleine mit all dem zu sein, was in und um uns herum passiert. Nehme Platz in diesem Kreis und erlebe ein wohliges Gefühl von Geborgenheit, Wärme, Nähe, Vertrauen. Kakao oder auch 'Mama Cacao' nimmt uns dabei an die Hand. Auf sanfte Art und Weise stärkt sie uns, von Innen heraus wie von Außen hinein. Sie ist wie eine Medizin, die uns dabei unterstützt, dem Klang unseres Herzens zu lauschen. Mit solch einer Kraft, dass sie auch körperlich ein absolutes Superfood ist - reichhaltig auf allen Ebenen. Du bist eingeladen, ganz da zu sein, mit allem was sich im gegenwärtigen Moment zeigt. Das letzte Jahr ehrend, das neue begrüßend. Lass dich in den Kreis sinken und fließe durch Meditationen, Visualisierungen, Bewegung, Austausch, Journaling und vieles mehr. Isabel wurde einmal gefragt, welche Superpower sie sich wünschen würden und antwortete: Den Samen der Liebe in den Herzen von Menschen zum Wachsen bringen. Ein Feuer entfachen, das sie an diese Kraft in sich erinnert. Ihnen zeigen, dass es sicher für sie ist, ihr Herz zu öffnen. Dann, ein Jahr später, lernte sie Cacao kennen - mit genau dieser Superpower! Seitdem ist es ihr ein Herzensanliegen Räume mit Menschen zu gestalten, um diese Kraft erlebbar werden zu lassen.


Nächster Termin


Umbuchung & Kündigung

Falls du doch nicht teilnehmen möchtest oder kannst, bitten wir dich deine Buchung so zeitig wie möglich zu stornieren. Somit gibtst du jemand anderem die Möglichkeit nachzurücken.


Kontaktangaben

  • Eckernförder Straße 20, Kiel, Deutschland

    diesterne.alina@gmail.com

bottom of page