top of page

Herzyoga

Mantren singen

  • 20 Euro
  • Die Sterne

Beschreibung

Astrid Dicke kommt mit ihrem Harmonium zu den Sternen und praktiziert mit uns, wie sie es nennt, Herzyoga. Mit ihrer wunderschönen Stimme spannt sich ein kraftvolles Heilungsfeld auf, was in Worte schwer zu fassen ist, aber tief berührt und erinnert. Eine wirklich besondere und transformierende Erfahrung, bei der man nicht selten das Gefühl hat Zuhause anzukommen. Eine schöne Singstimme ist natürlich willkommen, aber überhaupt kein Muss. Tränen dürfen fließen, genauso wie laut gelacht werden darf. Jeder kommt wie er/sie ist mit dem was da ist.


Nächster Termin


Umbuchung & Kündigung

Falls du doch nicht teilnehmen möchtest oder kannst, bitten wir dich deine Buchung so zeitig wie möglich zu stornieren. Somit gibtst du jemand anderem die Möglichkeit nachzurücken.


Kontaktangaben

  • Eckernförder Straße 20, Kiel, Deutschland

    diesterne.alina@gmail.com

bottom of page