top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Heilsteine

Ein intuitiver Workshop mit Kristallen mit Alina

  • Ab 20 Euro
  • Die Sterne

Beschreibung

In diesem Workshop kannst du deinen Heilstein Helfer finden und lernen optimal mit ihm zu arbeiten. Du kannst auch einen Stein mit dem du dich verbunden fühlst mitbringen. Mein Zugang zu Kristallen ist sehr individuell und intuitiv. Ich lese zwar immer mal wieder ergänzend in Büchern etwas über die Steine nach, aber am wichtigsten empfinde ich den direkten Kontakt mit dem Heilstein. Welcher Stein kann mich gerade unterstützen und wie finde ich es heraus? Wo lege ich meinen ihn auf und wie können wir miteinander arbeiten? Für mich sind Mineralien hoch schwingende Wesenheiten und die meisten von ihnen haben sich bereit erklärt uns auf unserem Weg zu unterstützen. Aber nicht jeder Stein passt zu jedem Menschen und umgekehrt. Selbst, wenn die Beschreibung der Symptome stimmig scheint, lohnt es sich, sich Zeit zu nehmen und hineinzuspüren welcher Stein gut mit dir schwingt. Dann lassen sich wirklich wahre Wunder erleben und du wirst womöglich überrascht sein, was du alles wahrnimmst. Gemeinsam wollen wir einen intuitiven und spielerischen Umgang mit Kristallen üben. Hier wirst du nicht nur erspüren/sehen lernen auf deine Weise mit Heilsteinen zu kommunizieren, sondern auch deine Hellsinne schulen. Vor allem werden wir aber die Heilenergien von Kristallen empfangen, die wir gerade brauchen und unsere Systeme hierfür öffnen. Dies passiert meist zusätzlich ohne Worte und geschieht mittels energetischer Übertragung.


Nächster Termin


Umbuchung & Kündigung

Für die Veranstaltungen gelten folgende Buchungsrichtlinien: Falls du doch nicht teilnehmen möchtest oder kannst, bitten wir dich deine Buchung so zeitig wie möglich zu stornieren. Somit gibtst du jemand anderem die Möglichkeit nachzurücken und wir können besser planen. Bitte habe dafür Verständnis, dass du, falls du später als 12 Stunden vor Veranstaltungsbeginn absagst, wir den vollen Betrag in Rechnung stellen.


Kontaktangaben

  • Eckernförder Straße 20, Kiel, Deutschland

    diesterne.alina@gmail.com


bottom of page