top of page

Energetischer Heilkreis

Klärung . Anbindung . Zurück zu Dir

  • 39 Euro
  • Die Sterne

Beschreibung

Jeden Tag bewegen wir uns in dieser Welt, nehmen Eindrücke, Gedanken, Emotionen, Informationen auf wie ein Schwamm. Einerseits eine wundervolle Fähigkeit, kann es in dieser schnellen und lauten Umgebung aber auch dazu führen, dass du dich schwer, kraftlos und überfordert fühlst. Manchmal gar nicht mehr weißt, was du selber eigentlich willst. Wo bist du unter all dem? Kannst du dich und deine eigene Wahrheit und intuitive Kraft noch gut spüren? Oder gehst du manchmal in den Fluten unter? Hier nehmen wir uns gemeinsam Zeit. Für uns. Wir tauchen zurück ins Herz, zentrieren uns wieder im Körper und lassen mit Hilfe einer gehaltenen energetischen Reinigung gehen, was sich so angesammelt hat. Was wir nicht mehr brauchen und was auch in echt gar nicht zu uns gehört. Lassen wieder Raum im Kopf und Körper entstehen und leeren die inneren Mülleimer aus. Damit deine Seele wieder gut in deinem Körper Platz nehmen kann und es wieder mehr Klarheit und Raum in dir gibt. Deine innere Führung wird wieder besser wahrnehmbar, deine Essenz spürbar. Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst auch nicht wissen wie es geht. Nimm einfach Platz und gib dich einem liebevoll geführten Feld hin, was dich kraftvoll beim loslassen und nach hause kommen in dir unterstützt. Das individuelle Thema, welches jeder Kreis trägt, zeigt sich mit der Gruppe. Auf höherer Ebene entscheiden die Gruppenteilnehmer gemeinsam was geklärt werden darf. Worum es genau geht, wird mir im Vorfeld mitgeteilt.


Nächster Termin


Umbuchung & Kündigung

Falls du doch nicht teilnehmen möchtest oder kannst, bitten wir dich deine Buchung so zeitig wie möglich zu stornieren. Somit gibtst du jemand anderem die Möglichkeit nachzurücken.


Kontaktangaben

  • Eckernförder Straße 20, Kiel, Deutschland

    diesterne.alina@gmail.com

bottom of page