top of page
Screenshot 2024-05-27 at 20-50-07 Lena Bremer I Ayurveda Practitionier & Coach I Hamburg &

Aryuvedic Guidance
Ayurvedische Gesundheitsberatung & Konstitutionsanalyse

Du bist ganz neu im Ayurveda und möchtest zunächst einmal ein Gefühl für diesen und/oder meine Arbeit bekommen?​

In einer Ayurvedic Guidance Session hast du die Möglichkeit in deine individuelle ayurvedische Konstitution einzutauchen und zu erfahren wie du den Ayurveda für dich anwenden kannst. 

Ich kreiere einen neuen Weg zur Selbstverwirklichung und mehr Selbst-Bewusstheit mit der Unterstützung von modernem Ayurveda - damit du in deiner individuellen Grundenergie verankert dein authentisches Selbst leben kannst. Mein Motto dabei ist immer: ‚Selfcare before Service.‘

Eine Ayurvedic Guidance Session ist wie für dich gemacht, wenn du erste Berührungspunkte mit dem Ayurveda aufnehmen willst und mehr über deine Konstitution sowie die Energien dahinter erfahren möchtest. 
Gemeinsam finden wir heraus, von welcher Energie du gerade mehr in dein Leben einladen darfst.

fotolena.webp

Mit Lena Bremer

Mein Zugang zu Kristallen ist sehr individuell und intuitiv. Ich lese zwar immer mal wieder ergänzend in Büchern etwas über die Steine nach, aber am wichtigsten empfinde ich den direkten Kontakt mit dem Heilstein.

Genau das möchte ich auch bei dieser Beratung vermitteln. Raus aus dem Kopf, rein in das eigene Gefühl, denn dort liegt der feinenergetische Kontakt, der jenseits von Worten liegt. Kristalle sind für mich lebendige und lichtvolle Wesenheiten, mit denen ich seit langem eine besondere Verbindung habe.

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt & Preis

Wenn du an einer Beratung interessiert bist, dann melde dich sehr gerne per Mail oder nutze das Kontaktformular.

Kosten 30.- 

Dauer etwa 30 Minuten

Danke für die Nachricht!
bottom of page