top of page
IMG_7635_edited.jpg

'DoTerra' ätherische Öle

Der Duft und die Wirkung ätherischer Öle sind für mich eine wirksame und zudem 100% natürliche Hilfe im Alltag geworden. Ich nutze sie, um zu regenerieren, um Verarbeitung anzustoßen und um meinem Körper und Geist Gutes zu tun und das mit Achtsamkeit und wohldosiert.

 

Reine ätherische Öle können noch viel mehr, als nur gut duften.

Ich selbst habe lange gezögert und nicht verstanden, welche Kraft in diesen kleinen Fläschchen steckt. Dabei sind die Anwendungsmöglichkeiten scheinbar unendlich.

Ihre konzentrierten Substanzen wirken auf  mentaler, körperlicher und emotionaler Ebene. Seit Jahrtausenden wird die Kraft von Pflanzen für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden genutzt – auch wenn wir uns mittlerweile gesellschaftlich (leider) mehr und mehr synthetischen Mitteln zugewandt haben.

In einem kostenlosen ersten Gespräch berate ich dich gerne und finde gemeinsam mit dir die für dich und dein Anliegen die perfekt passenden Öle. Auch begleite ich dich auch weiterhin auf deinem Weg, wenn du das möchtest.

IMG_7636.JPG

Mit Judith Thiel

Als ich vor mehr als 15 Jahren meine  Ausbildung im Krankenhaus gemacht habe, hatte ich die großen Vision Menschen helfen zu wollen. Dieser Wunsch hat sich mit der Zeit mehr und mehr gewandelt zu „Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen“. Alles was ich tue widmet sich diesem Thema.

Ich berate zu den Tools, die mich selbst sehr unterstützt haben auf meinem Weg und es weiterhin jeden Tag tun. Das sind ätherische Öle, ein natürlicher Lebensstil und maßgeschneiderte Frequenzen.

Sie sind Alltagsunterstützer und Brückenbauer von deinem jetzigen zu deinem zukünftigen Ich.

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt & Preis

Wenn du an einer Beratung interessiert bist, dann melde dich sehr gerne per Mail oder nutze das Kontaktformular.

Kosten die Beratung ist kostenfrei

Dauer etwa 30 Minuten

Danke für die Nachricht!
bottom of page