top of page
ganeshaaaaa.jpg

Nordstern Coaching

Wer bin ich beruflich und wo möchte ich in meinem Leben hin? Kennst du es? Du passt nirgendwo rein und fühlst dich überall fehl am Platz. Du weißt was du ungefähr kannst, aber es scheint keinen Beruf zu geben, der zu dir passt. Leise Sehnsüchte singen in dir, aber alles ist so diffus und unklar? 

 

Komm vorbei und wir klären dein berufliches Feld und das was zwischen dir und dem nächsten Schritt zur beruflichen Erfüllung steht. Energetisch und mit liebevoller Begleitung halte ich den Raum für dich, damit sich deine Bestimmung in dir natürlich entfalten darf. Ich bin selbst einen steinigen Weg gegangen. Nichts passte zu mir. Lange habe ich mich wie eine Versagerin in dieser Gesellschaft gefühlt. Dass es am Ende so freudvoll sein kann, das hätte ich nicht gedacht. Gerne möchte ich die Schlüssel dieses Weges an dich weitergeben. 

 

Wir alle kommen mit einzigartigen Talenten auf die Welt. Für jeden und jede von uns gibt es einen Platz an dem wir unendlich leuchten und leidenschaftlich für das brennen was wir tagtäglich tun. Ich wünsche wirklich jeder Person, dass sie auf dem Platz sitzt wo ihre Medizin ganz natürlich und mühelos zu fließen beginnt. Ich weiß, das nährt die Welt und uns von innen heraus. 

 

Für mich gibt es keine work life balance, wo wir etwas tun was wir nicht mögen, um uns unsere Freizeit zu finanzieren. Für mich gibt es nur Leben und das finden die ganze Zeit statt. Das ist unsere Zeit zu wirken. Zu tun was wir WIRKLICH lieben und dem Leben zu dienen. Damit diese Liebe in die Welt fließen kann. Das wofür wir gekommen sind. Wie schön wäre es, wenn du dich mit dem entfalten kannst, wofür du dich nicht anstrengen brauchst? Wenn du in deiner Energie bleiben darfst. 

Mit Alina Treptow

Fast nichts hat mich im Leben bisher so beschäftigt, wie die unermüdliche Beschäftigung mit meiner Lebensaufgabe und einer neuen Arbeitswelt. Ich konnte und wollte es nicht akzeptieren, meine Lebenszeit und meine Energie für Geld einzutauschen. Ich hatte immer diesen Ruf in mir: "Ich kann meine Leidenschaft leben. Jeden Tag." Auch wenn es zeitweise sehr düster aussah, was diese Vision anging, ist dieser Satz bis heute mein Nordstern. Was genau ich am Ende damit tue, ist unendlich wandelbar und öffnet sich immer weiter wie eine wunderschöne Blüte. In der Essenz geht es darum, der eigenen Freude zu folgen. Immer und immer wieder. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar darüber, dass ich in so einer Realität leben darf in der ich eigentlich gar nicht arbeite. 

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt & Preis

Wenn du an einer Beratung interessiert bist, dann melde dich sehr gerne per Mail oder nutze das Kontaktformular.

Kosten 100,- bis 125,- nach Selbsteinschätzung

Dauer etwa 1 Stunde

Danke für die Nachricht!
bottom of page