top of page
Black and White Elegant Aesthetic Fine What Post On Social Media Instagram Carousel Post.p

Paarberatung

So schön, nährend und bereichernd Beziehungen sein können, genau so herausfordernd sind sie oftmals.

Nicht selten berühren wir gegenseitig unsere Wunde Punkte, handeln aus Verletzungen, verstricken uns.

Um dies als Chance zu sehen, sich selbst und dem/der Partner*in neu zu begegnen, Trigger aufzulösen und gemeinsam zu wachsen, ist es oft sinnvoll erfahrene Unterstützung an seiner Seite zu haben. Denn besonders mit gemeinsamen Kindern hat die Trennung einer Ehe/Partnerschaft sehr weitreichende Konsequenzen.

 

Daher macht es Sinn jede Möglichkeit zu nutzen, die Liebe zu erhalten. Am Besten überwindet mann/frau frühzeitig die Scheu, sich professionelle Unterstützung zu holen, bevor die Verletzungen und Zuschreibungen Überhand genommen haben und gar nichts mehr geht. 

Der Paarbeziehung kommt in unserem Leben eine herausragende Bedeutung zu. Keine andere Beziehung beeinflusst unser Wohlbefinden und Lebensglück so sehr wie diese, selbst wenn sie nicht vorhanden ist. Kein anderer Mensch beeinflusst uns im Alltag so sehr wie der Partner/ die Partnerin.
Was braucht es, damit diese Beziehung gelingen kann? Was sind die Grundlagen und die Fähigkeiten, die ich dafür brauche und kennen sollte? Was machen wir, wenn meine Bedürfnisse und die des Partners an entscheidenden Stellen nicht zusammen zu passen scheinen?
Wie gehen wir mit den Schmerzen, Eigenheiten und Traumata unseres Partners um, ohne ihn verbiegen und ändern zu wollen aber auch, ohne es einfach aushalten zu müssen? Und wie oft nehmen wir uns gemeinsam Zeit, um auf unsere Beziehung zu schauen und für uns wichtige Fragen zu klären?

marco

Mit Marco Böttcher

Marco arbeitet seit über 10 Jahren als Heiler und Therapeut und hat selbst die meisten Stolperfallen der Paarbeziehungen erkundet und kann helfen, trennende Dynamiken zu verstehen und aufzulösen.

Außerdem ist er ausgebildet im Familienstellen, Mediation, Heilpraktiker für prozessorientierte Homöopathie, Schamanismus und absolviert zurzeit eine NARM- Trauma Ausbildung.  

 

Wenn du beziehungsweise ihr Interesse an einer Paareberatung habt, schreibt mir gerne oder ruft mich direkt an.

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt & Preis

Wenn ihr Interesse an einer Paareberatung habt, schreibt mir gerne per Mail / über das Kontaktforumlar oder ruft gerne mich direkt an.

Kosten 120,-

Dauer etwa 90 Minuten

Danke für die Nachricht!
bottom of page