top of page
Kopie von find your.png

Channeling

Seit über 10 Jahren ist Marco Böttcher, Heiler und Therapeut als Medium mit „Norbert“, einem Lehrer aus der geistigen Welt, der seinen Inkarnationszyklus als Mensch bereits abgeschlossen hat, in Kontakt.

 

Norbert steht Marco, seinen Freunden und Klienten immer wieder mit Rat und Hilfe zur Seite, beantwortet unsere Lebensfragen und hat uns in so mancher Krise unterstützend zur Seite gestanden. 

 

In einer Channeling Sitzung hast du die Möglichkeit Norbert Fragen zu stellen.Hier kann alles gefragt werden. Seine Antworten und Tips sind oft sehr schlicht und doch unerwartet, meistens sehr praktisch und stellen gerne auch eine umfassendere Perspektive dar.  Oft erhöht er allein durch seine Anwesenheit das Bewusstsein und arbeitet während des Channelings energetisch mit dir.

marco

Mit Marco Böttcher

Marco arbeitet seit über 10 Jahren als Heiler und Therapeut.

Außerdem ist er ausgebildet im Familienstellen, Mediation, Heilpraktiker für prozessorientierte Homöopathie, Schamanismus und absolviert zurzeit eine NARM- Trauma Ausbildung.  

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt & Preis

Wenn du Interesse an einem Channeling hast, schreib mir gerne eine Mail, nutze das Kontakt Formular oder ruf mich direkt an.

Kosten 100,-

Dauer ???

Danke für die Nachricht!
bottom of page