top of page
ganeshaaaaa.jpg

Der Healy

Der Healy kombiniert modernste Frequenztherapie und Informationsfeld-Technologie und kann dabei ohne therapeutisches oder technisches Wissen von jedem zu Hause und unterwegs angewendet werden. Und das sogar an Mensch und Tier. Steuerbar ist er ganz einfach über eine App auf deinem Handy. 

 

Dank der Mini-Teslaspule kannst du mit der Coil dutzende Programme sogar ohne Kabel nutzen.

Er arbeitet auf allen Ebenen - körperlich, geistig und psychisch. Du kannst sogar Analysen und Frequenzbehandlungen auf die Ferne machen. Jede Anwendung ist quasi wie eine eigene energetische Behandlung.

Dabei sind die Anwendungsmöglichkeiten sehr umfassend. Für so gut wie jede Beschwerde gibt es auch ein passendes Programm. Hier sind ein paar Beispiele aufgezählt:

Schmerze / Körper entgiften / Schlaf verbessern / Erkältung schneller überwinden / Wundheilung beschleunigen / Regeneration nach einer OP optimieren / Energielevel erhöhen / deinen Körper verjüngen / Muskelkater vorbeugen / Fitnesslevel erhöhen / Hilfe bei Allergien / Wohlbefinden / emotionale Stabilität / Depression und Angstzustände / Augen / Fokus & Konzentration / Gedächtnisleistung / Haut, Haare, Nägel / hormonelle Balance / Zirbeldrüse aktivieren / Menstruationsbeschwerden / Libido / Migräne / Regulierung des Nervensystems / Vagusnerv-Stimulation / und vieles mehr

Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch. Gerne Erstelle ich deine individuelle Chakraanalyse. Durch den Quantensensor im Healy ist es möglich eine Momentaufnahme der energetischen Zustände deiner Chakren zu bestimmen. Du bekommst eine detaillierte Analyse als PDF von mir.

Genauso stelle ich dir den Healy vor und berate dich, welches Gerät für dich passend wäre.

IMG_7636.JPG

Mit Judith Thiel

Als ich vor mehr als 15 Jahren meine  Ausbildung im Krankenhaus gemacht habe, hatte ich die großen Vision Menschen helfen zu wollen. Dieser Wunsch hat sich mit der Zeit mehr und mehr gewandelt zu „Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen“.   Alles was ich tue widmet sich diesem Thema.

 

Ich berate zu den Tools, die mich selbst sehr unterstützt haben auf meinem Weg und es weiterhin jeden Tag tun. Das sind ätherische Öle, ein natürlicher Lebensstil und maßgeschneiderte Frequenzen.

Sie sind Alltagsunterstützer und Brückenbauer von deinem jetzigen zu deinem zukünftigen Ich.

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt & Preis

Wenn du an einer Beratung interessiert bist, dann melde dich sehr gerne per Mail oder nutze das Kontaktformular.

Kosten 30.- 

Dauer etwa 30 Minuten

Danke für die Nachricht!
bottom of page