Mit der Fähigkeit mich in dein System „einzuklinken“ werde ich von deinem höheren Selbst und meinen Helfern aus der geistigen Welt zu den Stellen geführt die Heilung benötigen. Ich lasse altes abließen, gebe Heilimpule in dein Feld und stelle die Weichen für eine bisher unmögliche Veränderung. Es kommt vor, dass ich mit unerlösten Anteilen von dir in Kontakt bin und diesen helfen sich friedlich an ihrem Platz im System zu integrieren. Das können innere Kinder oder auch Familienmitglieder, unausgesprochene Erwartungen, Glaubenssätze usw. sein. 
Das führt dich zu mehr Ganzheit, inneren Frieden und Klarheit. Ich arbeite direkt mit dem Ursprung von Symptomen, wie Krankheit, psychischen Symptomen und Emotionen und löse sie dort. Der Blick wird frei für den eigenen Weg und die in dir liegende Bestimmung. Du bist einzigartig und niemand sonst trägt deine wunderschöne Medizin, die gerade mehr als je zuvor in dieser Welt gebraucht wird. Ich möchte dich durch Gespräch und kraftvolle energetische Arbeit daran erinnern wer du gekommen bist zu sein und liebevoll auflösen, was dich daran hindert deine Kraft in diese Welt zu geben.
Neue Möglichkeiten werden sich auftun und Veränderung auf allen Ebenen möglich. In unseren größten Herausforderungen steckt meist unsere größte Kraft und wir brauchen jemanden, der uns diese spiegelt. Es ist leider so, dass gerade Sensibilität bzw. eine hohe Emotiononalität und unserer Leistungsgesellschaft nicht ausreichend wertgeschätzt wird, weil diese als schwach angesehen wird meist diejenigen ganz oben sitzen, die von ihren Gefühlen abgeschnitten sind. Doch in deiner Zartheit, da liegt eine ungeheure Kraft und Integrität die an so vielen Stellen gebraucht wird. Gerade für Männer kann es schwer sein mit den eigenen Emotionen seinen Platz einzunehmen. Gleichzeitig kann ich mit Worten gar nicht beschreiben wie heilend und berührend ein fühlender Mann sein kann.



Bitte denk daran, dass die Arbeit auf energetischer Ebene auch schon vor der Behandlung zu arbeiten beginnt. Also wunder dich nicht über Symptome, besonders am Tag oder der Nacht vor der Behandlung. Sorge gut für dich, gönne dir Ruhe und trink ausreichend Wasser oder Tee. Auch kann die Behandlung noch einige Stunden bis Tage nachwirken. 

Über mich

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit dem der Frage, wie ich endlich die werden kann, die ich wirklich bin. Hindurch durch alle von außen auferlegten und inneren Erwartungen wie ich als Mensch zu sein habe, hin zu dem Wesen, das mit seiner ganzen Kraft durch mich wirken möchte. Ausgestattet mit einer extremen Sensibilität für Emotionen und feinstoffliche Felder, war ich oft von den Energien anderer überwältigt, bis ich festgestellt habe, was für eine wunderschöne zarte Kraft darin liegt mich in Menschen einzufühlen und emotionale Felder zu transformieren. Heilung auf feinstofflichen Ebenen ist meine absolute Leidenschaft und die Bereitschaft und das Vertrauen meinen Weg mit Herz zu gehen. Durch die jahrelange Heilung und Integration eigener Schattenthemen fällt es mir mittlerweile leicht auch meine Mitmenschen bei diesen tiefen Prozessen zu unterstützen und zu begleiten. 

Neben einer intensiven Ausbildung im energetischen Heilen habe ich eine dreijährige Coaching Ausbildung absolviert. Außerdem befinde ich mich zur Zeit in einer schamanischen Heilerausbildung.