top of page

Paarberatung
mit Marco Böttcher

So schön, nährend und bereichernd Beziehungen sein können, genau so herausfordernd sind sie oftmals.

Nicht selten berühren wir gegenseitig unsere Wunde Punkte, handeln aus Verletzungen, verstricken uns.

 

Um dies als Chance zu sehen, sich selbst und dem/der Partner*in neu zu begegnen, Trigger aufzulösen und gemeinsam zu wachsen, ist es oft sinnvoll erfahrene Unterstützung an seiner Seite zu haben. Denn besonders mit gemeinsamen Kindern hat die Trennung einer Ehe/Partnerschaft sehr weitreichende Konsequenzen.

 

Daher macht es Sinn jede Möglichkeit zu nutzen, die Liebe zu erhalten. Am Besten überwindet mann/frau frühzeitig die Scheu, sich professionelle Unterstützung zu holen, bevor die Verletzungen und Zuschreibungen Überhand genommen haben und gar nichts mehr geht. 

IMG_5181.jpg

Marco Böttcher

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Heiler und Therapeut und

habe selbst die meisten Stolperfallen der Paarbeziehungen erkundet und kann helfen, trennende Dynamiken zu verstehen und aufzulösen.

Kontakt und Preis

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

bottom of page