top of page

Sound Bath /
Kristall- Klangschalen Meditation

Heilsteine sind kraftvolle Lichtbringer, die durch das Ausstrahlen ihrer lichtvollen Energie, auf seelischer, spiritueller und physischer Ebene mit uns arbeiten. Vor allem Bergkristall hat eine besonders hohe Schwingung, die reinigend und gleichzeitig beruhigend wirkt.

 

Durch das Spielen von Kristallklangschalen, wird so ein hochschwingendes Heilungsfeld geschaffen, in dem Altes losgelassen und Neues, Schönes und Heilendes eingeladen werden darf.

 

Die zarte und gleichzeitig kraftvolle Schwingungen der Schalen berühren sanft aber tief gehend. Deine Aura und jede Zelle deines Körpers werden dabei gereinigt, durchspült, durchlichtet und aufgeladen.

 

Mit Bewusstsein und Intention gespielt sind Kristall Klangschalen ein kraftvolles Werkzeug um dir dabei zu helfen deine Schwingung zu erhöhen  und Heilung zu erfahren.

Das bin ich

In dieser ca. einstündigen Sound Bath Sitzung nehme ich mir Zeit für dich.

 

Vor der Sitzung bereite ich den Raum energetisch für dich vor und kreiere einen sicheren und heilenden Rahmen.

 

Ich arbeite mit hoch schwingenden Engelenergien, die dich sanft dabei unterstützen deiner Essenz zu begegnen und dich mit genau den Energien versorgen, die du gerade am meisten brauchst.

 

Auch nehme ich mir einen Augenblick Zeit um hinein zu spüren ob bestimmte Heilsteine während des Sound Baths mit dir arbeiten möchten oder ob es bestimmte Düfte / Öle / Aura Sprays gibt, die dich dabei gut begleiten und unterstützen können.  

 

Vielleicht möchten aber auch die Klangschalen ganz allein im Fokus stehen und ihre Medizin an dir wirken lassen.

 

Ich schaue von Sitzung zu Sitzung was sich zeigt und was in dem jedem Augenblick zu deinem höchsten Wohle ist.

Kontakt und Preis 

Falls du Interesse an einer Kristall Klangschalen Meditation hast, melde dich sehr gerne per Mail bei mir.

Dauer  ca 1 Stunde

Preis : nach Selbsteinschätzung 80 - 120 Euro

Aus rechtlichen Gründen beachten Sie bitte folgenden Hinweis:

 

Grundsätzlich soll bei den aufgeführten Therapieverfahren nicht der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen werden.

bottom of page