top of page

Intuitive Heilstein Beratung/Aktivierung

In unserer gemeinsamen Zeit helfe ich dir deinen perfekten Heilstein Begleiter zu finden. Auch schauen wir, wie ihr optimal miteinander arbeiten könnt. Auch werden wir deinen Stein für dich aktivieren und euch miteinander verbinden. Du kannst mit einem bestimmen Thema kommen oder einfach mit der Absicht einen guten Unterstützer zu finden.

 

Auch kannst auch einen Stein mitbringen mit dem du dich verbunden fühlst, du aber mit meiner Hilfe rausfinden möchtest, wie du seine Kraft optimal nutzen kannst. Die meisten Heilsteine lieben es mit uns zu arbeiten und uns ihre Medizin zu übertragen. Aber nicht jeder Stein passt zu jedem Menschen und umgekehrt. Selbst, wenn die Beschreibung der Symptome stimmig scheint, lohnt es sich, sich Zeit zu nehmen und hineinzuspüren welcher Stein gut mit dir schwingt. Dann lassen sich wirklich wahre Wunder erleben und du wirst womöglich überrascht sein, was du alles wahrnimmst. 

Gemeinsam wollen wir auch einen intuitiven und spielerischen Umgang mit Kristallen üben. Hier wirst du nicht nur erspüren/sehen lernen auf deine Weise mit Heilsteinen zu kommunizieren, sondern auch deine Hellsinne schulen.

DSC_0257_edited.jpg

Das bin ich

Mein Zugang zu Kristallen ist sehr individuell und intuitiv. Ich lese zwar immer mal wieder ergänzend in Büchern etwas über die Steine nach, aber am wichtigsten empfinde ich den direkten Kontakt mit dem Heilstein.

Genau das möchte ich auch bei dieser Beratung vermitteln. Raus aus dem Kopf, rein in das eigene Gefühl, denn dort liegt der feinenergetische Kontakt, der jenseits von Worten liegt. Kristalle sind für mich lebendige und lichtvolle Wesenheiten, mit denen ich seit langem eine besondere Verbindung habe.

Kontakt & Preis

Wenn du an einer Beratung interessiert bist, dann melde dich sehr gerne per Mail oder klicke auf den Button, um Kontakt aufzunehmen.

Kosten: 30.- 

Dauer: etwa 30 Minuten

bottom of page